05379 8213
Link verschicken   Drucken
 

2016 Tagesfahrt Berlin

Am 21. Mai stand die alljährlicBerlinhe Tagesfahrt unseres Chores an. Diesmal ging es bei herrlichem Reisewetter nach Berlin. Während der Busfahrt gab es einen Abriß der Geschichte Berlins und zwischendurch sangen wir gut gelaunt gemeinsam altbekannte Berliner Lieder.

 

Im Reiseprogramm enthalten war die Besichtigung des Reichstagsgebäudes und des Plenarsaales. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Bundestagsabgeordnete, Frau Pahlmann für die tolle Unterstützung. Nun kennen wir auch den Arbeitsplatz unserer Volksvertreterin im deutschen Bundestag.

Bei der anschließenden Schifffahrt auf der Spree konnte man Berlin vor allem in schwarz-gelb, den Farben des Heidechores, erleben. Aber die lautstarken Fans haben nicht uns zugejubelt sondern, wie es sich schnell herausstellte, waren es die Fans von Borussia Dortmund. Die waren zu diesem Zeitpunkt noch voller Hoffnung auf den Pokalmeistertitel des DFB.

 

Auf der Rückfahrt gab es noch ein gemeinsames Abendessen an einem lauschigen Platz am Elbufer.

 

Besonders gefreut hat uns, dass diesmal viele Fördermitglieder und Gäste des Heidechores mit dabei waren.

 

> Hier geht's zum Fotoalbum

 

normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
UNSERE SPONSOREN
 
Besucher seit September 2018
Besucher: 
4766