05379 8213
Link verschicken   Drucken
 

2011 Boßeltour

Am Sonntag, dem 17. April 2011, startete der Heidechor bei bestem Wetter seine diesjährige Boßeltour. Treffpunkt war die Gaststätte „Gutsherrenkrug“ in Leiferde.
 

Vom ersten Wurf an gab es Spaß und viel zu lachen. Denn jeder noch so gut geplante Wurf einiger sehr ehrgeiziger Spieler endete nicht dort, wo er hin sollte. Etwas Probleme hatten unseren „Utkiekern“. Nicht immer behielten sie die geworfene Kugel im Auge. Entweder träumten sie vor sich hin oder waren nicht auf Ballhöhe. Oft genug verschwand deshalb die Kugel im Heidekraut oder im tiefen Gras und musste gesucht werden. Zur Halbzeit gab es einen kräftigen Schluck Zielwasser und so gestärkt ging die Tour dann den Weg zurück zum Gutsherrenkrug. Hier wartete schon eine deftige Mahlzeit auf die sportliche Sängerfamilie. Der Hunger war groß nach drei Stunden Bewegung in der frischen Luft. Aber bei Grünkohl satt kommt jeder auf seine Kosten und am Schluss sieht man nur noch zufriedene Gesichter. Bei der Siegerehrung wurden die Verlierer mit einem Lolly getröstet und die Gewinner mit Pralinen belohnt.

 

 

> Hier geht's zum Fotoalbum

normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
UNSERE SPONSOREN
 
Besucher seit September 2018
Besucher: 
2485