2019 Boßeltour

Boßeltour mit Grünkohlessen 

2019 BoßeltourBei herrlichem Frühlingswetter starteten 32 Chormitglieder an der Gaststätte zum Isetal in Kästorf zu ihrer Boßeltour. Vier Gruppen traten gegeneinander an. Nicht jede geworfene Kugel blieb auf der Straße, so manches Mal musste der jeweilige Fänger mit dem „Kraber“ die Kugel aus dem Graben fischen, was zu sehr sportlichen Einlagen führte, damit neben der Kugel nicht auch noch die Füße nass wurden.

Alle waren mit Feuereifer bei der Sache, wobei der Spaß nicht zu kurz kam. Da wurden Motivationsrunden initiiert und mit großem Hallo Fehlwürfe kommentiert.

Nach dem rund 2 ½-stündigen Rundkurs stärkten sich die Teilnehmer beim deftigen Grünkohlessen.

Eine überaus gelungene Veranstaltung, darin waren sich alle einig.

Gerald Kulms hat die Tour mit seinen Bildern festgehalten --> Fotos Boßeltour