05379 8213
Link verschicken   Drucken
 

2014 Abendwanderung

Wandern und singen, so geht es ins neue Sängerjahr!

 

Am Sonntag, 23. Februar startete der Heidechor mit einer Abendwanderung in das neue Sängerjahr. Mit ca. 45 aktiven und fördernden Mitgliedern führte der Weg von Wilsche aus am Sportplatz vorbei in Richtung Neubokel.

 

Der Festausschuss hatte wie immer für warme und kalte Getränke gesorgt, denn die Pausen sind das Schönste beim Wandern. Mit Anbruch der Dunkelheit wurden Fackeln entzündet: Romantik pur auf dem Rückweg. Im finsteren Forst konnte so die Wandergruppe ohne Ausfälle und zusammen das Ziel in Wilsche wieder finden.

 

Zum Abschluss kehrten die hungrigen Teilnehmer beim "Deutschen Heinrich" in Wilsche ein. Mit einem zünftigen Grünkohlessen klang die Wanderung aus.

 

> hier geht's zum Fotoalbum

 

normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
UNSERE SPONSOREN
 
Besucher seit September 2018
Besucher: 
4502